Referenzen

Attilio Scarlino

Inhaber Salumificio Scarlino, Italien

„Die automatische Be- und Entladung haben unsere Produktionskosten spürbar gesenkt. Dies und der geringe Gewichtsverlust steigern unsere Wettbewerbsfähigkeit enorm.“

Marine Harvest

Yves Jansens

Betriebsleiter Marine Harvest, Belgien

„Und dank der Anlagen von Maurer-Atmos produzieren wir höchste Qualität bei maximaler Beladung.“

Katharina Müller

Geschäftsführerin Otto Müller, Deutschland

„Wir haben Maurer-Atmos gewählt, weil sie für unsere sensible Kuttel-Produktion spezielle und perfekte Kessel fertigen können.“

Daniel Miazek

Inhaber Miazek, Polen

„Seit Jahren haben wir den Frictionsraucherzeuger von Maurer-Atmos im Einsatz. Integriert in die Türe bietet er die optimale Mischung aus genauer Rauchdosierung, Bedienungsfreundlichkeit und schneller Reinigung. Und das bei großartigem Raucharoma.“

Gérard Bigler

Leitung Produktion und Entwicklung Bigler, Schweiz

„Wir haben uns eine Zweiwagen-ARQ-Anlage vom Maurer-Atmos gekauft. Ich kann nur sagen: Unser heikler Krustenschinken gelingt damit perfekt!“

Laurent Klethi

Produktionsleiter Stoeffler, Frankreich

„Wir waren von der TITAN 2-Steuerung derart angetan, dass wir alle anderen Anlagen ebenfalls damit ausgestattet haben.“